16:15
Kinowelt TV

Die Unbekannte

Thriller I | F Original-Titel: La sconosciuta
Wurde mit Auszeichnungen überhäuft – u.a. dem Europäischen Filmpreis als bester Film Die introvertierte Ukrainerin Irena (Kseniya Rappoport) lebt in Italien. Dort versucht sie mit allen Mitteln, von Familie Adacher als Haushälterin eingestellt zu werden. An ihrem Ziel angelangt, kümmert sie sich rührend um Tea (Clara Dossena), die kleine Tochter des Paares. Allerdings führt Irena Mörderisches im Schilde.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Faszinierend und verstörend
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Irena Kseniya Rappoport
Muffa Michele Placido
Valeria Adacher Claudia Gerini
Gina Piera Degli Esposti
Matteo Alessandro Haber
Lucrezia Ángela Molina
Irenas Anwältin Margherita Buy
Donato Adacher Pierfrancesco Favino
Tea Adacher Clara Dossena
Irena's lover Nicola Di Pinto
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Unbekannte
Original Titel La sconosciuta
Genre Thriller
Produktionsland Italien, Frankreich
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie Giuseppe Tornatore
Drehbuch Giuseppe Tornatore
Kamera Fabio Zamarion
Produzent Laura Fattori
TV Movie empfiehlt