close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

20:15
RTL

Die ultimative Chart-Show

Chartshow D Original-Titel: Die ultimative Chart Show
Zattoo Streaming
Die ultimative Chart-Show
  • Als Showact dabei: "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly mit "Manchmal möchte ich schon mit dir"/"Eine Nacht" (Archivfoto "Deutschland sucht den Superstar". Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
  • Bild 1 von 1
Welcher Party-Schlager wird die Nr. 1? Heute ist in einer neuen "Chart Show" mit Moderator Oliver Geissen fette Party angesagt. Doch keine super Party ohne tolle Gäste! Im Studio und auf der Bühne begrüßt Oliver Geissen Maite Kelly (Medley aus "Sieben Leben für dich" und "Einmal ist immer das erste Mal"), Ramon Roselly (Medley aus "Eine Nacht" und "Absolute Nummer 1", DJ Ötzi (Medley aus "Anton aus Tirol" und "Der Moment", "Ein Stern"), Josh (Medley aus "Cordula Grün" und "Tschianti"), Jürgen Drews im Duett mit Ben Zucker ("Ein Bett im Kornfeld"), Ben Zucker solo (Medley aus "Na und?!" und "Ich weine nicht um dich"), Kerstin Ott (Medley aus "Die immer lacht" und "Wegen dir"), Fantasy (Medley aus "Ein weißes Boot" und "Wild Boys"), Santiano (Medley aus "Es gibt nur Wasser" und "Wellerman") und Mike Singer ("Verdammt ich lieb dich").

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die ultimative Chart-Show
Original Titel Die ultimative Chart Show
Genre Chartshow
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2021

Filmcrew

Moderation Oliver Geissen
Gast Maite Kelly
Gast Ramon Roselly
Gast DJ Ötzi
Gast Jürgen Drews
Gast Ben Zucker
Gast Kerstin Ott
Gast Fantasy
Gast Mike Singer
Gast Cheyenne Pahde
Gast Valentina Pahde
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt