00:20
ARTE

Die Seiltänzer

Kurzfilm F Original-Titel: Les Equilibristes
Vincent hat den etwas älteren Jean-Christophe schon länger im Auge, und nach einer Wasserschlacht am Strand kommen sie sich schließlich näher und verbringen die Nacht zusammen. Am Morgen muss Vincent feststellen, dass er Jean-Christophe falsch verstanden hat und dieser HIV-positiv ist. Völlig panisch begibt er sich ins nächste Krankenhaus und ist von der Situation eindeutig überfordert. Er bittet Jean-Christophe, bei ihm zu bleiben. Wird er darauf eingehen?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Jean-Christophe Manuel Blanc
Vincent Solal Forte
Jessy Audrey Bastien

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Seiltänzer
Original Titel Les Equilibristes
Genre Kurzfilm
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Gilles Tillet
Drehbuch David Lambert
Drehbuch Gilles Tillet
Kamera Laurent Coltelloni
Produzent Anthony Doncque
Produzent David Hurst
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!