01:50
TNT Film

Die sechs Verdächtigen

Science-Fiction-Thriller USA Original-Titel: The Power
Die sechs Verdächtigen
  • Die sechs Verdächtigen
  • Bild 1 von 5
Die sechs Verdächtigen
  • Die sechs Verdächtigen
  • Bild 2 von 5
Die sechs Verdächtigen
  • Die sechs Verdächtigen
  • Bild 3 von 5
Die sechs Verdächtigen
  • Neil McCauley (Robert de Niro)
  • Bild 4 von 5
Die sechs Verdächtigen
  • Der junge Wissenschaftler Jim Tanner (George Hamilton) muss immer wieder um sein Leben bangen, als er sich auf die Spur eines mysteriösen Mörders heftet.
  • Bild 5 von 5
mit G. Hamilton San Marino, Kalifornien. Professor Jim Tanner (George Hamilton) gehört zum Forscherteam eines renommierten Raumfahrtzentrums. Der junge Wissenschaftler leitet ein Projekt, mit dem erforscht werden soll, wo die Toleranzgrenze für Schmerzen liegt. Sein Kollege Henry Hallson (Arthur O’Connell) glaubt, dass einer im Team übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Ein Experiment beweist, dass er mit seiner Behauptung Recht hat. Kurz darauf wird Hallson ermordet. Jim gerät in Verdacht, der Mörder zu sein. Um sich zu rehabilitieren, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 77-561-114

Schauspieler

Jim Tanner George Hamilton
Margery Lansing Suzanne Pleshette
N. E. Van Zandt Richard Carlson
Sally Hallson Yvonne De Carlo
Talbot Scott Earl Holliman
Henry Hallson Arthur O'Connell
Mark Corlane Gary Merrill
Bruce Aldo Ray
Grover Ken Murray
Flora Barbara Nichols
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die sechs Verdächtigen
Original Titel The Power
Genre Science-Fiction-Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 1968

Filmcrew

Regie Byron Haskin
Drehbuch John Gay
Kamera Ellsworth Fredericks
Produzent George Pal
TV Movie empfiehlt