20:15
SAT.1 emotions

Die Schadenfreundinnen

Romantikkomödie USA Original-Titel: The Other Woman
Drei Traumfrauen und viel Slapstick: Leidensgenossinnen rächen sich an Casanova. Mit Nikolaj Coster-Waldau („Game of Thrones“) Die Anwältin Carly (Cameron Diaz) hat sich in den charmanten Mark (Nikolaj Coster-Waldau) verliebt. Aber der spielt doppelt falsch: Er ist nicht nur bereits mit der gutmütigen Kate (Leslie Mann) verheiratet, sondern unterhält auch eine Affäre mit der Sexbombe Amber (Kate Upton). Als die drei Damen sein mieses Spiel schließlich durchschauen, verbünden sie sich gegen den Schwerenöter. Doch Marks Betrug geht weit über seine Treulosigkeit hinaus. In diversen Firmen hat er Geld unterschlagen und die Taten Kate untergeschoben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Rache ist sexy: ein teuflisches Vergnügen
Leser-Wertung
6.9
Leser-Wertung: /10
39 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 26. November 2018 SAT.1 emotions 04:05

Informationen

Schauspieler

Carly Whitten Cameron Diaz
Kate King Leslie Mann
Mark King Nikolaj Coster-Waldau
Frank Don Johnson
Amber Kate Upton
Phil Taylor Kinney
Lydia Nicki Minaj
Busboy Kenneth Maharaj
Cece Alyshia Ochse
Fernando Victor Cruz
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Schadenfreundinnen
Original Titel The Other Woman
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Nick Cassavetes
Drehbuch Melissa Stack
Kamera Robert Fraisse
Produzent Julie Yorn
Produzent Donald J. Lee jr.
Produzent Chuck Pacheco
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt