23:50
SF 1

Die Nacht der Jäger

Krimi S Original-Titel: Jägarna 2
Kühl, düster und nichts für sensible Gemüter: Suche nach einer Vermissten führt schwedischen Ermittler in die eigene Vergangenheit Erik Bäckström (Rolf Lassgård) von der schwedischen Staatspolizei in Stockholm soll einen Fall in Norrland übernehmen. Dort will er aber nicht hin. Schließlich hatte Bäckström vor 15 Jahren in seiner Heimat ein Verbrechen aufgeklärt, in das sein eigener Bruder verwickelt war. Jetzt ist eine junge Frau verschwunden.Von 2003 bis 2007 spielteLassgård die Rolle des Kommissars Kurt Wallander.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Packender Fall vor karger Kulisse
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 77-868-334

Schauspieler

Erik Bäckström Rolf Lassgård
Torsten Peter Stormare
Karin Johansson Annika Nordin
Peter Kim Tjernström
Johanna Lager Lo Kauppi
Åström Jesper Barkselius
Jari Lipponen Eero Milonoff
Mats Johan Paulsen
Elin Ledin Ellenor Lindgren
Hempo Olov Häggmark
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Nacht der Jäger
Original Titel Jägarna 2
Genre Krimi
Produktionsland Schweden
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Kjell Sundvall
Drehbuch Björn Carlström
Drehbuch Stefan Thunberg
Kamera Jallo Faber
Produzent Björn Carlström
Produzent Per Janérus
Produzent Peter Possne
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt