11:50
Romance TV

Die Müttermafia-Patin

Komödie D Original-Titel: Die Müttermafia-Patin
Die Müttermafia-Patin
  • Conny Bauer (Annette Frier, mitte, mit Chiara Schoras, li., und Charlotte Uedingslohmann, re.) lässt sich zwar von wilden Hunden auf einen Baum jagen, meistert aber sämtliche Unwägbarkeiten des Lebens mit Bravour. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Frank Dicks
  • Bild 1 von 5
Die Müttermafia-Patin
  • Fettes Essen hilft bei Frust. Conny (Annette Frier) ist genervt, weil ihr Freund Anton nicht zu ihr steht.
  • Bild 2 von 5
Die Müttermafia-Patin
  • Kann Conny (Annette Frier) ihren Jaguarmann Anton (Roeland Wiesnekker,re.) beim Tango einfangen?
  • Bild 3 von 5
Die Müttermafia-Patin
  • Die Müttermafia-Patin
  • Bild 4 von 5
Die Müttermafia-Patin
  • Mit viel Geschick handelt Conny (Annette Frier) eine passable Lösung mit Kevins Vater (Thomas Balou Martin)für alle Beteiligten des Autodiebstahls aus.
  • Bild 5 von 5
Fortsetzung der „Müttermafia“, für die Annette Frier 2014 den Comedypreis gewann „Wir haben noch nicht mal eine Beziehung, aber schon Beziehungsprobleme“, sinniert Conny (Annette Frier) über ihren „Jaguarmann“ Anton (Roeland Wiesnekker). Er hat sie in einer hochpeinlichen Situation ausgelacht, statt ihr beizustehen. Mehr Ärger gibts, weil Lorenz (Tim Bergmann) seine neue Freundin bereits geschwängert hat, bevor die Scheidung mit Conny über die Bühne gegangen ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Echt charmant und mit viel Wortwitz
Leser-Wertung
2.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Conny Bauer-Wischnewski Annette Frier
Anton Alsleben Roeland Wiesnekker
Mimi Eva Löbau
Lorenz Wischnewski Tim Bergmann
Frauke Werner-Kröllmann Chiara Schoras
Paris Dominique Siassia
Trudy Claudia Neidig
Polly Monica Kaufmann
Nelly Wischnewski Charlotte Uedingslohmann
Julius Wischnewski Claudio Magno
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Müttermafia-Patin
Original Titel Die Müttermafia-Patin
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Tomy Wigand
Drehbuch Tomy Wigand
Drehbuch Johannes Wünsche
Kamera Egon Werdin
Produzent Katrin Haase
Produzent Karl-Eberhard Schäfer
Produzent Norbert Walter
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt