23:00
SF 2

Die Highligen drei Könige

Komödie USA Original-Titel: Untitled Christmas Eve Project
Garantiert keine stille Nacht: drei Freunde auf der Suche nach der ultimativen Weihnachtsfeier Isaac (Seth Rogen), Chris (Anthony Mackie) und Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Freunde seit Kindertagen, machen jedes Jahr zu Weihnachten ein Fass auf. Aber nun, da sie sich beruflich und familiär etabliert haben, soll damit gültig Schluss sein. Nur ein Mal noch wollen sie es in New York so richtig krachen lassen. Im Gepäck: jede Menge Drogen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein respekt- und oft auch geschmackloser Spaß
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 01. Januar 2019 ORF 1 00:15
Sonntag, 16. Dezember 2018 RTL II 22:35
Montag, 17. Dezember 2018 RTL II 04:00

Informationen

Dolby Digital Showview-Nummer: 45-987-714

Schauspieler

Ethan Joseph Gordon-Levitt
Isaac Seth Rogen
Chris Roberts Anthony Mackie
Diana Lizzy Caplan
Marco Beltrami
Miles Hankins
Zene Baker
Cindy Heléne Yorke
Rebecca Grinch Ilana Glazer
Tommy Owens Aaron Hill
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Highligen drei Könige
Original Titel Untitled Christmas Eve Project
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Jonathan Levine
Drehbuch Kyle Hunter
Drehbuch Ariel Shaffir
Drehbuch Evan Goldberg
Drehbuch Jonathan Levine
Kamera Brandon Trost
Produzent Evan Goldberg
Produzent Seth Rogen
Produzent James Weaver
Produzent Nathan Kahane
Produzent Joe Drake
Produzent Kyle Hunter
Produzent Barbara A. Hall
Produzent Ben Waisbren
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!