02:30
Phoenix

Die Geschichte des Flugzeugentführers Ali LaBeet

Dokumentarfilm CDN Original-Titel: The Skyjacker's Tale
Die Geschichte des Flugzeugentführers Ali LaBeet
  • Wurde in den USA zu acht Mal lebenslänglich verurteilt: Ali LaBeet
  • Bild 1 von 3
Die Geschichte des Flugzeugentführers Ali LaBeet
  • Ishmail Muslim Ali, geboren als Ali LaBeet, ist ein in den USA zu acht Mal lebenslänglich verurteilter Mörder.
  • Bild 2 von 3
Die Geschichte des Flugzeugentführers Ali LaBeet
  • Bürgerrechts-Anwältin Margaret Ratner Kunstler war mit dem Fall von Ali LaBeet betraut.
  • Bild 3 von 3
Um seiner lebenslänglichen Haftstrafe in einem US-amerikanischen Gefängnis zu entgehen, entführte Ali LaBeet 1985 ein Flugzeug nach Kuba, wo er seitdem lebt. Angesichts der sich entspannenden Beziehungen der USA zu Kuba erzählt der Filmemacher Jamie Kastner erstmals die Geschichte dieses schwarzhumorigen Mannes, der bis heute seine Unschuld beteuert.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 501-433-180

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Geschichte des Flugzeugentführers Ali LaBeet
Original Titel The Skyjacker's Tale
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Jamie Kastner
Drehbuch Jamie Kastner
Kamera Derek Rogers
TV Movie empfiehlt