03:30
PULS 4

Die Echelon-Verschwörung

Thriller USA Original-Titel: Echelon Conspiracy
Das schafft nicht mal das neueste Smartphone: Handy sagt die Zukunft vorher und brockt damit einem IT-Experten reichlich Ärger ein Max (Shane West; mit Edward Burns) findet in seiner Post ein Hightech-Handy. Über das Telefon erhält er Hinweise auf zukünftige wichtige Ereignisse. Doch die Freude über das Gerät währt nicht lange: Der Geheimdienst schnappt Max und zwingt ihn, die Identität des unbekannten Absenders aufzudecken.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Raffinierter Thriller mit cooler Action
Leser-Wertung
6.0
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 80-004-607

Schauspieler

Max Peterson Shane West
John Reed Edward Burns
Agent Dave Grant Ving Rhames
Mueller Jonathan Pryce
Kamila Tamara Feldman
russischer General Yuriy Kutsenko
Yuri Malanin Sergey Gubanov
Raymond Burke Martin Sheen
Dennis Ilan Goodman
Agent Fletcher Todd Jensen
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Echelon-Verschwörung
Original Titel Echelon Conspiracy
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Greg Marcks
Drehbuch Kevin Elders
Drehbuch Michael Nitsberg
Kamera Lorenzo Senatore
Produzent Alexander Leyviman
Produzent Steve Richards
Produzent Roee Sharon
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt