09:10
Kinowelt TV

Die Besucher

Fantasykomödie F Original-Titel: Les visiteurs
Ein Ritter und sein Knappe gelangen irrtümlich ins 20. Jahrhundert. – Die Fortsetzung „Die Zeitritter“ läuft im Anschluss Aus Versehen erschlägt Ritter Godefroy (Jean Reno) im Jahre 1122 seinen zukünftigen Schwiegervater. Das will er ungeschehen machen und mithilfe eines Zaubertranks die Zeit zurückdrehen. Aber der Magier vertauscht die Rezepte. Der edle Ritter und sein Knappe (Christian Clavier) landen im Jahr 1992.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Herrlich albern bis gnadenlos klamaukig
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Godefroy de Papincourt Jean Reno
Jacquouille la Fripouille / Jacquart Christian Clavier
Frénégonde / Béatrice Valérie Lemercier
Ginette Marie-Anne Chazel
Jean-Pierre Christian Bujeau
Edgar Bernay Gérard Séty
Fabienne Morlot Isabelle Nanty
Louis VI le Gros Didier Pain
Marechal des Logis Gibon Jean-Paul Muel
Jacqueline Arielle Sémenoff
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Besucher
Original Titel Les visiteurs
Genre Fantasykomödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 1993

Filmcrew

Regie Jean-Marie Poiré
Drehbuch Christian Clavier
Drehbuch Jean-Marie Poiré
Kamera Jean-Yves Le Mener
Produzent Alain Terzian
TV Movie empfiehlt