13:50
kabel eins classics

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Komödie USA Original-Titel: Parental Guidance
„Kinder haften für ihre Eltern“. Billy Crystal und Bette Midler als total überforderte Enkel-Sitter Natürlich helfen Opa Artie (Billy Crystal) und Oma Diane (Bette Midler) ihrer Tochter Alice (Marisa Tomei) und passen auf die drei Enkelkinder auf. Doch schon bald tanzen die aufmüpfigen Gören den völlig überforderten Großeltern auf der Nase herum.Für Billy Crystal (68) war es nach zehn Jahren die erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Die letzte hatte er an der Seite von Robert De Niro als Psychiater in „Reine Nervensache 2“.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Maue Lachnummer mit Top-Darstellern
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Artie Decker Billy Crystal
Diane Decker Bette Midler
Alice Simmons Marisa Tomei
Phil Simmons Tom Everett Scott
Harper Simmons Bailee Madison
Turner Simmons Joshua Rush
Barker Simmons Kyle Harrison Breitkopf
Cassandra Jennifer Crystal Foley
Dr. Schveer Rhoda Griffis
Mr. Cheng Gedde Watanabe
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
Original Titel Parental Guidance
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Andy Fickman
Drehbuch Lisa Addario
Drehbuch Joe Syracuse
Kamera Dean Semler
Produzent Peter Chernin
Produzent Dylan Clark
Produzent Billy Crystal
Produzent Kevin Halloran
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt