05:50
13TH STREET

Die Behandlung

Thriller D Original-Titel: Die Behandlung
Die Behandlung
  • Bild 1 von 1
Der isolierte Patient Linus (Daniel Hartwig) leidet unter einer Routine, die aus Mahlzeiten, Sport, einschläfernder Musik, störendem Rauch sowie Untersuchungen durch seine einzige Bezugsperson Frau Dr. Frei (Saralisa Volm) besteht. Eines Tages bemerkt Linus, dass die massive Tür zu seinem Zimmer offen gelassen wurde und er nutzt die Chance und versucht zu fliehen. Doch was er draußen sieht, lässt ihn in Frage stellen, ob er wirklich der ist, für den er sich die ganze zeit gehalten hat.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Dr. Frei Saralisa Volm
Linus Daniel Hartwig

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Behandlung
Original Titel Die Behandlung
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Marvin Meiendresch
Drehbuch Marvin Meiendresch
Produzent Marvin Meiendresch
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!