00:30
ARTE

Die Bäckerin von Monceau

Romanze F Original-Titel: La boulangère de Monceau
Der Erzähler, ein Jurastudent kurz vor seinem Examen, verliebt sich in Sylvie, der er regelmäßig auf dem Weg von seiner Wohnung zum Abendessen begegnet. Sein Freund Schmidt ermuntert ihn, Sylvie anzusprechen, was er dann auch tut. Sie zeigt sich interessiert, eine Einladung in ein Café lehnt sie aber zunächst ab. Von diesem Tag an begegnet er ihr nicht mehr, und so beginnt er sie zu suchen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 8-392-556

Schauspieler

Young Man / Narrator Barbet Schroeder
Jacqueline Claudine Soubrier
Sylvie Michèle Girardon
Fred Junck
Michel Mardore
Young Man / Narrator Bertrand Tavernier
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Die Bäckerin von Monceau
Original Titel La boulangère de Monceau
Genre Romanze
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 1963

Filmcrew

Regie Éric Rohmer
Drehbuch Éric Rohmer
Kamera Bruno Barbey
Kamera Jean-Michel Meurice
Produzent Georges Derocles
Produzent Barbet Schroeder
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!