04:20
ProSieben MAXX

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Animationsfilm J Original-Titel: Meitantei Conan: Shikkoku No Chaser
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
  • Tödliche Gefahr für Conan: Gin (Bild), der ein zentrales Mitglied der Organisation ist, scheut kaltblütig vor nichts zurück, um seinen Auftrag endlich zu erledigen ...
  • Bild 1 von 4
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
  • Bisher bot Shinichi (2.v.l.) seine veränderte Gestalt Schutz, doch nun hat die Organisation entdeckt, dass er das Attentat überlebt hat und als Conan weiterlebt. Damit ist nicht nur er selbst, sondern auch seine Freunde Ayumi (l.), Genta (2.v.r.) und Mitsuhiko (r.) sind in tödlicher Gefahr ...
  • Bild 2 von 4
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
  • Conan trifft erneut auf die Schwarze Organisation, der er seine Misere zu verdanken hat. Doch nun steht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Freunde auf dem Spiel ...
  • Bild 3 von 4
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
  • Vermouth (l.) und die anderen Mitglieder der Schwarzen Organisation sind hinter Conan (r.) her, nachdem sie herausgefunden haben, dass er überlebt hat. Doch nicht nur sein Leben steht plötzlich auf dem Spiel ...
  • Bild 4 von 4
Schülerdetektiv Kudô gerät erneut in Lebensgefahr.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Spannender Fall
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
Original Titel Meitantei Conan: Shikkoku No Chaser
Genre Animationsfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Yasuichirô Yamamoto
Drehbuch Kazunari Kouchi
Kamera Takashi Nomura
Produzent Michihiko Suwa
Produzent Masahito Yoshioka
TV Movie empfiehlt