23:45
Kinowelt TV

Detective K - Im Auftrag des Königs

Actionkomödie COR Original-Titel: Detective K: Secret of Virtuous Widow
Detective K - Im Auftrag des Königs
  • Bild 1 von 4
Detective K - Im Auftrag des Königs
  • Szene
  • Bild 2 von 4
Detective K - Im Auftrag des Königs
  • Bild 3 von 4
Detective K - Im Auftrag des Königs
  • Bild 4 von 4
Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine Verschwörung hoher Beamter steckt, um einen weitreichenden Fall von Unterschlagung zu vertuschen. Er beauftragt den berühmten Detective K, herauszufinden, wer dahinter steckt. Doch sofort wird K von Killern gejagt und muss um sein Leben kämpfen. Mit Hilfe des gewieften Hundeverkäufers Seo Phil kommt er der Lösung aber immer näher und muss erkennen, dass er bisher nur an der Oberfläche gekratzt hat und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint... Die aufwändige und bildgewaltige Detektivgeschichte im Stil von "Sherlock Holmes" ist gleichzeitig ein furioser und harter Actionfilm, basierend auf dem Bestseller-Roman von Kim Tak-Hwan. Eine teuflisch gute Mischung!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Detektiv K Myung-min Kim
Seo-Pil Dal-su Oh
Lim Jwa-Soo's Wife Ye Soo-Jeong
Medical guru Moo-Seong Choi
Magistrate In-gi Jeong
Slave 4 Seol-gu Lee
Old blacksmith Kyeong-min Mun
Choon-Hwa House Pimp Yeong-gi Jeong
Onlooker Dong-kyoo Lee
Mak-Gol-Li Man 2 Ji-won Seo
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Detective K - Im Auftrag des Königs
Original Titel Detective K: Secret of Virtuous Widow
Genre Actionkomödie
Produktionsland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Seok-yun Kim
Drehbuch Chun-Hyeong Lee
Drehbuch Lee Nam-Gyoo
Kamera Jang Nam-cheol
Produzent Jho Gwang-soo Kim
TV Movie empfiehlt