05:45
kabel eins classics

Der Zirkus

Komödie USA Original-Titel: The Circus
Der Zirkus
  • Bild 1 von 1
Charlie ist auf der Flucht vor der Polizei. Die ist nämlich überzeugt, dass er einen Diebstahl begangen hat. Der unschuldige Mann landet bei seiner Flucht plötzlich in einem Zirkuszelt und unterhält zur Freude der Veranstalter das Publikum - wenn auch eher unfreiwillig. Das kommt so gut an, dass er vom Fleck weg engagiert wird. Und Charlie hat doppelt Glück: Er findet in der Stieftochter des Zirkusdirektors seine große Liebe. Doch dann taucht Rex auf und stielt ihm die Show ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 20. August 2018 kabel eins classics 04:40
Donnerstag, 23. August 2018 kabel eins classics 05:40
Donnerstag, 30. August 2018 kabel eins classics 04:35

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Tramp Charlie Chaplin
Zirkusdirektor Allan Garcia
Stieftochter des Direktors und Kunstreiterin Merna Kennedy
Rex, der Seiltänzer Harry Crocker
Zauberer George Davis
alter Clown Henry Bergman
Requisiteur Tiny Sandford
Assistent des Requisiteurs John Rand
Taschendieb Steve Murphy
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Zirkus
Original Titel The Circus
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1928

Filmcrew

Regie Charlie Chaplin
Drehbuch Charlie Chaplin
Kamera Roland H. Totheroh
Produzent Charlie Chaplin
TV Movie empfiehlt