00:35
Tele 5

Der weiße Büffel

Western USA Original-Titel: The White Buffalo
Der weiße Büffel
  • Bild 1 von 5
Der weiße Büffel
  • Bild 2 von 5
Der weiße Büffel
  • Der berüchtigte Revolverheld James Otis, alias Wild Bill Hickok wird in seinen Träumen von einem riesigen, weißen Büffel verfolgt. Als er hört, dass noch ein letztes Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treibt, erwacht sein Jagdinstinkt.
  • Bild 3 von 5
Der weiße Büffel
  • Bild 4 von 5
Der weiße Büffel
  • Bild 5 von 5
Ungewöhnliche Rolle für Charles Bronson: als alptraumgeplagter Westerner in der Midlife-crisis jagt er einen Horror-Büffel Ein Riesenbüffel überfällt ein Indianerlager und tötet die kleine Tochter von Häuptling Crazy Horse (Will Sampson). Zur selben Zeit wird Revolverheld Bill Hickock (Charles Bronson) im Traum von einem Büffel bedroht. Gemeinsam mit Kumpel Charlie (Jack Warden) will er das weiße Ungeheuer erlegen. Auch Crazy Horse ist auf der Suche nach dem heiligen Büffel.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Western-Version von „Der weiße Hai“: na ja
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 3-473-751

Schauspieler

Wild Bill Hickok Charles Bronson
Charlie Zane Jack Warden
Crazy Horse Will Sampson
Poker Jenny Schermerhorn Kim Novak
Jack Kileen Clint Walker
Winifred Coxy Stuart Whitman
Abel Pickney Slim Pickens
Amos Briggs (Undertaker) John Carradine
Cassie Ollinger Cara Williams
Tim Brady (Bartender) Shay Duffin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der weiße Büffel
Original Titel The White Buffalo
Genre Western
Produktionsland USA
Produktionjahr 1977

Filmcrew

Regie J. Lee Thompson
Drehbuch Richard Sale
Kamera Paul Lohmann
Produzent Pancho Kohner
Produzent Dino De Laurentiis
TV Movie empfiehlt