03:00
Phoenix

Der Schneekönig

Dokumentarfilm D Original-Titel: Der Schneekönig
Der Schneekönig
  • Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.
  • Bild 1 von 4
Der Schneekönig
  • Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.
  • Bild 2 von 4
Der Schneekönig
  • rbb Fernsehen, DokumentarFilm: DER SCHNEEKÖNIG, am Dienstag (14.10.14) um 23:30 Uhr. Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.
  • Bild 3 von 4
Der Schneekönig
  • Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.
  • Bild 4 von 4
Seine kriminelle Karriere startete Ronald Miehling mit 17 Jahren. Er wurde Kokainhändler, Zuhälter, Geldeintreiber. Die Kamera begleitet den Hamburger, der bis heute nichts bereut, ein Jahr lang im offenen Vollzug.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 503-940-193

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Schneekönig
Original Titel Der Schneekönig
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Johannes Edelhoff
Regie Timo Großpietsch
Kamera Timo Großpietsch
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!