18:25
Sky EMOTION

Der perfekte Ex

Beziehungskomödie USA Original-Titel: Whats Your Number?
Junge Frau lässt ihre Ex-Liebhaber noch einmal Revue passieren. – Nach Karyn Bosnaks Roman „20 Männer sind genug“ Die Durchschnittsfrau bringt es in ihrem Leben auf 10,5 Liebhaber. Wer mehr als 20 hatte, wird wohl nie einen Ehemann finden, liest Ally (Anna Faris) in einem Magazin. Diese magische Zahl hat sie gerade erreicht. Um die Grenze nicht zu überschreiten, checkt Ally, ob sich unter ihren abservierten Exfreunden nicht doch der Richtige befindet. Nachbar Colin (Chris Evans) hilft ihr dabei.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Maue 08/15-Story mit zahlreichen Klischees
Leser-Wertung
6.9
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 03. November 2018 Sky EMOTION 20:15
Sonntag, 04. November 2018 Sky EMOTION 05:35

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Ally Darling Anna Faris
Colin Shea Chris Evans
Daisy Darling Ari Graynor
Ava Darling Blythe Danner
Mr. Darling Ed Begley Jr.
Eileen Heather Burns
Sheila Eliza Coupe
Katie Kate Simses
Jamie Tika Sumpter
Roger the Boss Joel McHale
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der perfekte Ex
Original Titel Whats Your Number?
Genre Beziehungskomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mark Mylod
Drehbuch Gabrielle Allan
Drehbuch Jennifer Crittenden
Kamera J. Michael Muro
Produzent Beau Flynn
Produzent Tripp Vinson
Produzent Anna Faris
Produzent Nan Morales
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt