22:15
ZDF

Der Pass

Krimireihe A | D Original-Titel: Der Pass
Der Pass
  • War zunächst der Hauptverdächtige, konnte aber später entlastet werden: Sebastian Brunner (Lukas Miko), der im Wald in einer Sekten-ähnlichen Gemeinschaft lebt und eine Frau in einen Schrank eingesperrt hatte.
  • Bild 1 von 5
Der Pass
  • Chauffeur (Steffen Mennekes)
  • Bild 2 von 5
Der Pass
  • In front: Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek)
  • Bild 3 von 5
Der Pass
  • Auf der Flucht: Milica (Natasha Petrovic) hat den Killer erkannt und will einen Notruf absetzen.
  • Bild 4 von 5
Der Pass
  • Gregor Ansbach (Franz Hartwig) beseitigt eine Zeugin.
  • Bild 5 von 5
Abweichend von seiner Vorgehensmethode hat der "Krampuskiller" die Assistentin eines Lokalpolitikers erschlagen. Die Polizei sieht sich ähnliche Attacken aus den vergangenen 20 Jahren an.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Ellie Stocker Julia Jentsch
Gedeon Winter Nicholas Ofczarek
Gregor Ansbach Franz Hartwig
Claas Wallinger Hanno Koffler
Sebastian Brunner Lukas Miko
Milica Natasha Petrovic
Charles Turec Lucas Gregorowicz
Christian Ressler Martin Feifel
Jörg Hässmann Christopher Schärf
Adam Litkowski Julian Looman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Pass
Original Titel Der Pass
Genre Krimireihe
Produktionsland Österreich, Deutschland
Produktionjahr 2018

Filmcrew

Regie Philipp Stennert
Regie Cyrill Boss
Drehbuch Cyrill Boss
Drehbuch Philipp Stennert
Drehbuch Mike Majzen
Kamera Philip Peschlow
Produzent Quirin Berg
Produzent Max Wiedemann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt