20:10
SF 2

Der Knastcoach

Komödie USA Original-Titel: Get Hard
Verurteilter Banker will sich mithilfe eines Autowäschers für die Zeit im Knast fit machen. – Gnadenloser Flachwitz James (Will Ferrell) ist ein superreicher Hedgefonds-Manager, eitel und respektlos. Am Abend seiner Verlobungsfeier wird er verhaftet und infolge wegen Betrugs zu zehn Jahren Haft in San Quentin verurteilt. Um sich auf das Leben im Hochsicherheitstrakt vorzubereiten, heuert er Darnell (Kevin Hart) an. Darnell muss ja Knasterfahrung haben. Schließlich ist er schwarz. Hat er aber gar nicht. Der Typ hat nicht einmal einen Strafzettel. Doch für eine Gage von 30 000 Dollar sagt der Autowäscher zu. Nach und nach verwandelt er James’ Haus in einen knallharten Trainingsparcours – zur Freude von James’ Angestellten, die munter mitmischen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Mix aus Slapstick und subtiler Sozialsatire
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 88-439-223

Schauspieler

James Will Ferrell
Darnell Kevin Hart
Russell Tip "T.I." Harris
Alissa Alison Brie
Martin Craig T. Nelson
Rita Edwina Findley
Makayla Ariana Neal
Cecelio Erick Chavarria
Gayle Paul Ben-Victor
John Mayer John Mayer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Knastcoach
Original Titel Get Hard
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Etan Cohen
Drehbuch Jay Martel
Drehbuch Ian Roberts
Drehbuch Etan Cohen
Kamera Tim Suhrstedt
Produzent Chris Henchy
Produzent Will Ferrell
Produzent Adam McKay
Produzent Ravi Mehta
Produzent Kevin Messick
Produzent Jessica Elbaum
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt