16:35
Sky COMEDY

Der Kaufhaus Cop

Actionkomödie USA Original-Titel: Paul Blart: Mall Cop
Paul Blart, Wachmann aus Überzeugung, sieht rot: Ausgerechnet während seiner Schicht wird „sein“ Einkaufszentrum überfallen! Paul (Kevin James) ist Wachmann. Oder, wie er es stolz nennt: Security Officer. Neben Essen und Tochter Maya ist der Job das Wichtigste in seinem Leben. Eine Freundin? Die Hoffnung hat er aufgegeben. Bis Paul Verkäuferin Amy kennenlernt. Doch seine Flirtversuche werden jäh beendet, als Gangster das Kaufhaus ausrauben und Geiseln nehmen. Unter ihnen Amy und Maya. Da wird Paul richtig wütend
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein pfundiges Filmvergnügen: witzig und turbulent
Leser-Wertung
8.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Paul Blart Kevin James
Amy Jayma Mays
Veck Simms Keir O'Donnell
Commander James Kent Bobby Cannavale
Stuart Stephen Rannazzisi
Mom Shirley Knight
Maya Raini Rodriguez
Karaoke Sänger Gary Valentine
Chief Brooks Peter Gerety
Sergeant Howard Adam Ferrara
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Kaufhaus Cop
Original Titel Paul Blart: Mall Cop
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Steve Carr
Drehbuch Kevin James
Drehbuch Nick Bakay
Kamera Russ T. Alsobrook
Produzent Barry Bernardi
Produzent Todd Garner
Produzent Jack Giarraputo
Produzent Kevin James
Produzent Adam Sandler
Produzent Jeff Sussman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt