14:30
Heimatkanal

Der Jäger vom Roteck

Heimatdrama D Original-Titel: Der Jäger vom Roteck
Förster Steiner verliebt sich unsterblich in die bildhübsche Johanna. Die Tochter des angesehensten Bauern im Tal ist allerdings schon dem finsteren Sägewerksbesitzer Rüst versprochen. Unerschrocken nimmt ihr Verehrer den Kampf um sein Lebensglück auf, obwohl er scheinbar auf verlorenem Posten steht.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Bert Steiner Michael Cramer
Johanna Doris Kirchner
Bürgermeister Attenberger Oskar Sima
Georg Rüst Emmerich Schrenk
Bildhauer Heinz Engelmann
Jadriga Beppo Brem
Frau Attenberger Lucie Englisch
Petra Peters
Ado Riegler
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Jäger vom Roteck
Original Titel Der Jäger vom Roteck
Genre Heimatdrama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1956

Filmcrew

Regie Hermann Kugelstadt
Drehbuch Fritz Böttger
Kamera Karl Schröder
Produzent Helmut Meyer
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!