03:00
RTL II

Der Gejagte

Actionfilm USA Original-Titel: The Hunted
Der Gejagte
  • Während einer Geschäftsreise nach Japan lässt sich der US-Amerikaner Paul Racine (Christopher Lambert, r.) auf ein Schäferstündchen mit der geheimnisvollen Kirina (Joan Chen) ein. Noch ahnt er nicht, welche Auswirkungen diese Affäre für ihn haben wird.
  • Bild 1 von 5
Der Gejagte
  • Ein Schäferstündchen wird US-Geschäftsmann Paul Racine (Christopher Lambert) zum Verhängnis. Ninja-Killer Kinjo tötet seine Gespielin und Paul kann nur knapp verletzt entkommen.
  • Bild 2 von 5
Der Gejagte
  • Der US-Geschäftsmann Paul Racine (Christopher Lambert, r.) konnte nur knapp dem Ninja-Killer Kinjo entkommen. Jetzt wendet er sich hilfesuchend an den Samurai Takeda (Yoshio Harada).
  • Bild 3 von 5
Der Gejagte
  • Von Takeda (Yoshio Harada) lernt Paul (Christopher Lambert) viel �ber die Kunst des Schwertkampfs...
  • Bild 4 von 5
Der Gejagte
  • � RZB - Paul Racine (Christopher Lambert, 3.v.l. -Festgehaltener), Takeda (Yoshio Harada, li.)
  • Bild 5 von 5
Japan: Schäferstündchen hat böse Folgen für einen Manager. Seine Gespielin wird ermordet und er gerät unter Verdacht US-Geschäftsmann Paul (Christopher Lambert) verbringt eine Nacht mit der schönen Kirina (Joan Chen), als plötzlich ein Ninja-Killer (John Lone) auftaucht und sie tötet. Als Zeuge fürchtet Paul um sein Leben. Aber ein Samurai (Yoshio Harada) steht ihm bei.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Fernöstliche Hatz mit einigen Hängern
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 91-750-818

Schauspieler

Paul Racine Christopher Lambert
Kinjo John Lone
Kirina Joan Chen
Takeda Yoshio Harada
Mieko Takeda Yôko Shimada
Junko Mari Natsuki
Oshima Tak Kubota
Lt. Wadakura Masumi Okada
Hiryu Tatsuya Irie
Chase Mike Warren
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Gejagte
Original Titel The Hunted
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 1995

Filmcrew

Regie J.F. Lawton
Drehbuch J.F. Lawton
Kamera Jack Conroy
Produzent John Davis
Produzent Gary W. Goldstein
Produzent William Fay
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt