10:15
ZDF

Der Ferienarzt ... am Gardasee

Romanze D Original-Titel: Der Ferienarzt ... am Gardasee
Der Ferienarzt ... am Gardasee
  • Matthias Hellberg (Michael von Au) ist Arzt am Gardasee. Vor einigen Jahren ist er aus Deutschland nach Italien gekommen und hat dort seine Praxis eröffnet.
  • Bild 1 von 5
Der Ferienarzt ... am Gardasee
  • Dr. Hellberg (Michael von Au, r.) kümmert sich liebevoll um den kleinen Luca (Samuel Maxim Benke). Sein Großvater musste für einige Tage in die Klinik.
  • Bild 2 von 5
Der Ferienarzt ... am Gardasee
  • Bei Dr. Hellbergs (Michael von Au) Engagement für seine Patienten kommt sein Privatleben häufig viel zu kurz. Doch das ändert sich, als er Bettina Stahl (Barbara Wussow) begegnet.
  • Bild 3 von 5
Der Ferienarzt ... am Gardasee
  • Bettina Stahl (M. Barbara Wussow) und Dr. Hellberg (r. Michael von Au) unterstützen Heike Schröder (lks. Floriane Daniel) bei der Suche nach ihrem Mann.
  • Bild 4 von 5
Der Ferienarzt ... am Gardasee
  • Durch Conte Maldini (Béla Erny, r.) erfährt Dr. Hellberg (Michel von Au. l.), dass Bettina seit Langem mit ihm auf der traumhaften Insel Isla del Garda zusammenlebt.
  • Bild 5 von 5
mit Michael von Au Vor Jahren hat Dr. Hellberg (Michael von Au) eine Praxis am Gardasee eröffnet. Vor lauter Arbeit kommt das Privatleben des Arztes viel zu kurz. Das ändert sich, als er der Hotelmanagerin Bettina Stahl (Barbara Wussow) begegnet. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gefühlvolle Romanze
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 4-870-353

Schauspieler

Bettina Stahl Barbara Wussow
Dr. Matthias Hellberg Michael von Au
Conte Claudio Maldini Béla Erny
Lena Scholz Julia Dahmen
Ingo Riedel Alexander Wussow
Heike Schröder Floriane Daniel
Gero Schröder Michael Lott
Luzie Schröder Emilie Kundrun
Luca Samuel Maxim Benke
Giorgio Gabetta Luciano Casini
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Ferienarzt ... am Gardasee
Original Titel Der Ferienarzt ... am Gardasee
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Dieter Kehler
Drehbuch Ulrich del Mestre
Kamera Rainer Gutjahr
Produzent Claus Beling
Produzent Wolfgang Rademann
TV Movie empfiehlt