02:30
Sky KRIMI

Der Feind in meinem Leben

Psychothriller D Original-Titel: Der Feind in meinem Leben
Der Feind in meinem Leben
  • Auch sein Chef (Robert Dölle, r.) kann nicht länger zuschauen, wie sich Martin (Matthias Koeberlin, l.) immer tiefer in den Schlamassel reitet. Noch versucht er ihn, mit ermunternden Worten auf den rechten Pfad zurückzubringen, doch dann muss er schwere Kaliber vorfahren ...
  • Bild 1 von 5
Der Feind in meinem Leben
  • Gehetzt, verfolgt, bedrängt: Noch ahnt Katarina Witt (Katarina Witt, r.) nicht, dass sie ihr Leben einem gefährlichen Stalker (Matthias Koeberlin, l.) anvertraut hat ...
  • Bild 2 von 5
Der Feind in meinem Leben
  • Der tüchtige Polizist Martin Breiler (Matthias Koeberlin) führt ein geordnetes Leben mit seiner Familie, bis er wegen eines Bagatelleinsatzes zu dem Eislaufstar Katarina Witt gerufen wird. Total fasziniert von der schönen Frau, setzt er alles aufs Spiel, nur um in deren Nähe zu sein: Seine Ehe, seine Kinder und seine Karriere ...
  • Bild 3 von 5
Der Feind in meinem Leben
  • "Wissen Sie, wie ekelhaft das ist, wenn jemand ihr Leben anfasst, ihr Haus, ihre Kleidung?" Dieser Alptraum scheint für die zweifache Eiskunst-Olympiasiegerin Katarina Witt (Katarina Witt, r.) ein für alle Mal vorbei zu sein. Doch dann erschleicht sich Polizist Martin Breiler (Matthias Koeberlin, l.) das Vertrauen des prominenten Opfers ...
  • Bild 4 von 5
Der Feind in meinem Leben
  • Ein Wolf im Schafspelz: In der Sorge, erneut Opfer eines Stalkers zu werden, erlaubt Katarina Witt (Katarina Witt, r.) dem rührigen Polizisten Martin Breiler (Matthias Koeberlin, l.), auf sie ein wenig aufzupassen. Sie ahnt nicht, dass sie sich den Feind damit direkt ins Haus holt ...
  • Bild 5 von 5
Opfer eines obsessiven Verehrers: Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt spielt sich selbst „Du drehst jetzt aber nicht durch?“, fragt Lorenz (Martin Brambach) seinen Kollegen Martin (Matthias Koeberlin). „Möglicherweise“, entgegnet der Polizist patzig. Denn seit der Familienvater Katarina Witt (Katarina Witt) gegenüberstand, zählt für ihn nur noch eines: die absolute Nähe zu dem Eislaufstar.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Der Ansatz ist durchaus interessant
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 27. Oktober 2018 Sky KRIMI 07:35
Sonntag, 28. Oktober 2018 Sky KRIMI 05:05

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Katarina Witt Katarina Witt
Martin Breiler Matthias Koeberlin
Sabine Breiler Valerie Niehaus
Justus Sonnleitner Robert Dölle
Lorenz Martin Brambach
Lisa Isabel Tuengerthal
Jean Ricky Watson
Laura Emilia Bernsdorf
Andre Frid André Frid
asiatischer Geschäftsmann Long Dang Ngoc
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Feind in meinem Leben
Original Titel Der Feind in meinem Leben
Genre Psychothriller
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Bernd Böhlich
Drehbuch Bernd Böhlich
Kamera Gero Steffen
Produzent Christian Rohde
TV Movie empfiehlt