20:15
ARTE

Der durch die Wand geht

Komödie F Original-Titel: Le Passe-muraille
Außenseiter begehrt auf und wird zum Supermann. – Moderne Adaption von Marcel Aymés Novelle „Le Passe-muraille“ (1943) Der Alltag von Emile Dutilleul (Denis Podaly-dès) ist grau. Zurückgezogen lebt er im Pariser Stadtteil Montmartre und arbeitet im Großraumbüro einer Versicherung, wird von den Kollegen aber kaum beachtet. Bis er Ariane (Marie Dompnier) kennenlernt. Durch sie entdeckt Emile nicht nur sein Innenleben neu, sondern auch eine unglaubliche Fähigkeit.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ein bisschen verrückt und sehr romantisch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 29. April 2018 ARTE 09:30

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 649-027

Schauspieler

Emile Dutilleul Denis Podalydès
Ariane Marie Dompnier
Franck Lecuyer Scali Delpeyrat
Claude Perron
Maryvonne Schiltz
Vincent Furic
Grégory Gaule
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der durch die Wand geht
Original Titel Le Passe-muraille
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Dante Desarthe
Drehbuch Dante Desarthe
Kamera Dominique Colin
TV Movie empfiehlt