15:05
Servus TV

Der Bär

Tierfilm F Original-Titel: L’Ours
Start des Themenabends „Ein wildes Leben“. Bärenjunges verliert seine Mutter – und findet einen großen Gefährten Nachdem die Mutter von Felsbrocken erschlagen wurde, irrt der junge Braunbär Youk verstört umher. Er will sich dem alten Bären Kaar anschließen – aber der weist ihn zurück. Erst als Kaar angeschossen wird und Youk ihm hilft, schließen sie Freundschaft.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ergreifende Story, imposant gefilmt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jäger Tom Tchéky Karyo
Jäger Bill Jack Wallace
Joseph André Lacombe
The Kodiak Bear Bart the Bear
The Bear Cub Youk the Bear
Tom Tchéky Karyo
Bill Jack Wallace
Le chasseur aux chiens André Lacombe
Mother Bear Bozo the Bear
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Der Bär
Original Titel L’Ours
Genre Tierfilm
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 1988

Filmcrew

Regie Jean-Jacques Annaud
Drehbuch Gérard Brach
Kamera Philippe Rousselot
Produzent Claude Berri
Produzent Pierre Grunstein
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!