01:10
ATV2

Demolition - Lieben und Leben

Drama USA Original-Titel: Demolition
Tragische Komödie mit Frauenschwarm Jake Gyllenhaal: Davis Mitchell verliert den Boden unter den Füßen, als seine Frau bei einem schrecklichen Autounfall stirbt. Davis fällt daraufhin in ein tiefes Loch und wird zum emotionalen Wrack. Durch Zufall lernt er eines Tages die hübsche Karen und deren Sohn Chris kennen und schöpft neuen Lebensmut. Doch bevor Davis einen Neuanfang wagen kann, muss er zuerst seine Trauer bewältigen und mit seinem alten Leben ins Reine kommen ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 82-793-447

Schauspieler

Davis Jake Gyllenhaal
Karen Naomi Watts
Phil Chris Cooper
Chris Moreno Judah Lewis
Carl C.J. Wilson
Margot Polly Draper
Julia Heather Lind
Jimmy Wass Stevens
Young Waitress Hani Avital
Todd Koehler Brendan Dooling
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Demolition - Lieben und Leben
Original Titel Demolition
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Jean-Marc Vallée
Drehbuch Bryan Sipe
Kamera Yves Bélanger
Produzent Lianne Halfon
Produzent Russ Smith
Produzent Molly Smith
Produzent Trent Luckinbill
Produzent Sidney Kimmel
Produzent Jean-Marc Vallée
Produzent Thad Luckinbill
Produzent Ellen H. Schwartz
Produzent Carla Hacken
Produzent Bruce Toll
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt