00:50
PRO 7

Deadpool

Actionfilm USA Original-Titel: Deadpool
Aus dem Hause Marvel: Ryan Reynolds bricht als Sprüche klopfender Superheld alle Regeln – und lässt es mächtig krachen Eine neuartige Krebstherapie des mysteriösen Francis Freeman (Ed Skrein) soll den ehemaligen Söldner Wade Wilson (Ryan Reynold) heilen und ihm dazu noch Superkräfte verleihen. Das klappt so weit, allerdings sind die Nebenwirkungen verheerend. Wade erwacht völlig vernarbt und entstellt im Labor – und schwört Vergeltung. Maskiert, aber ungeniert, begibt er sich als Deadpool auf die Suche nach seinem Peiniger. Dass er nach der missglückten Prozedur Selbstheilungskräfte besitzt, kommt ihm bei seinem Rachefeldzug entgegen. Zumal auch seine Freundin Vanessa (Morena Baccarin) in großer Gefahr schwebt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Unkonventioneller Superheld: Deadpool ist klasse!
Leser-Wertung
5.0
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 23. September 2018 PRO 7 20:15
Samstag, 29. September 2018 ProSieben FUN 20:15
Sonntag, 30. September 2018 ProSieben FUN 09:25

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 4-779-892

Schauspieler

Wade/Deadpool Ryan Reynolds
Vanessa Morena Baccarin
Ajax Ed Skrein
Weasel T.J. Miller
Angel Dust Gina Carano
Blind Al Leslie Uggams
Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead Brianna Hildebrand
Weasel's Wife Rachel Sheen
Dopinder Karan Soni
Guadalajaran Mother Olesia Shewchuk
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Deadpool
Original Titel Deadpool
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Tim Miller
Drehbuch Rhett Reese
Drehbuch Paul Wernick
Kamera Ken Seng
Produzent Ryan Reynolds
Produzent Simon Kinberg
Produzent Lauren Shuler Donner
Produzent John J. Kelly
Produzent Stan Lee
Produzent Jonathon Komack Martin
Produzent Rhett Reese
Produzent Aditya Sood
Produzent Paul Wernick
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt