09:40
Silverline

Dead Man Running

Actionfilm GB Original-Titel: Dead Man Running
Schwerenöter Nick hat das Gaunerdasein drangegeben und ein Reisebüro in London eröffnet (Ski Dubai!). Leider aber steht er noch mit hunderttausend Pfund in der Kreide beim amerikanischen Paten Mr. Thigo, und der meint nun aus verschiedenen Gründen, ein Exempel statuieren zu müssen. Kurzerhand setzt er Nick ein Ultimatum, die Summe binnen 24 Stunden aufzutreiben, andernfalls werde man Nicks geliebte und im Rollstuhl sitzende Mutti liquidieren. Gemeinsam mit Cockney-Kumpel Bing zieht Nick alle erlaubten und unerlaubten Register.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Thigo 50 Cent
Bing Danny Dyer
Nick Tamer Hassan
Herself Esmé Bianco
Jarvis Blake Ritson
Mother Brenda Blethyn
Frankie Monet Mazur
Johnny Sands Philip Davis
Sol Alan Ford
Smudger Bronson Webb
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Dead Man Running
Original Titel Dead Man Running
Genre Actionfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Alex De Rakoff
Drehbuch Alex De Rakoff
Drehbuch John Luton
Kamera Ali Asad
Produzent Andrew Chapman
Produzent Ashley Cole
Produzent Pikki Fearon
Produzent Rio Ferdinand
Produzent Aaron L. Ginsburg
Produzent Tamer Hassan
Produzent Alan Latham
Produzent Sam Tromans
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt