00:40
SAT.1

Dating Alarm

Romanze D Original-Titel: Dating Alarm
Flugpläne bestimmen das Liebesleben eines Casanovas, bis er seine alte Flamme trifft. – Von Holger Haase („Männertag“) Frauenheld Edgar (Tom Beck) hat sich auf das Daten von Vielfliegerinnen spezialisiert. Er hält sich dabei exakt an deren Flugplan. „Kaum ist das eine Vögelchen ausgeflogen, setzt das nächste schon zur Landung an.“ Natürlich weiß die eine nichts von der Existenz der anderen. Da begegnet Edgar zufällig seiner Jugendliebe Hannah (Friederike Kempter). Erstaunt stellen sie fest, dass sie Nachbarn sind. Sofort flammen die Gefühle von damals wieder auf. Was Edgar allerdings nicht ahnt: Auch Hannah verabredet sich nach einem ausgeklügelten Dating-System. Kompliziert wird es, als die Fluglotsen streiken und plötzlich alle Dates gleichzeitig auftauchen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schöner die (Alarm-)Glocken nie klingen

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Edgar Tom Beck
Hannah Friederike Kempter
Friedrich Axel Stein
Annabelle Christiane Seidel
Rosa Thelma Buabeng
Torben Daniel Aichinger
Roman August Wittgenstein
Marie Nadine Wrietz
Nancy Sina-Valeska Jung
Junger Edgar Louis Held
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Dating Alarm
Original Titel Dating Alarm
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Holger Haase
Drehbuch Dörte Hanke
Drehbuch Ilja Haller
Drehbuch Philip Voges
Kamera Uwe Schäfer
Produzent Ilja Haller
Produzent Philip Voges
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt