05:30
ARD

Das Waisenhaus für wilde Tiere

Doku-Soap D Original-Titel: Das Waisenhaus für wilde Tiere
Das Waisenhaus für wilde Tiere
  • Wildhund Tom ist wieder zurück.
  • Bild 1 von 2
Das Waisenhaus für wilde Tiere
  • Wildhund Jabu wird bald wieder mit seinem Freund Tom zusammen im Gehege sein.
  • Bild 2 von 2
Wildhund Tom ist wieder zurück. Er hat die schweren Verletzungen überlebt, aber die Wunden müssen jetzt gut verheilen können. Deswegen muss er in seinem kleinen Gehege alleine bleiben. Sein Freund Jabu ist in Hörweite untergebracht. Damit sich die beiden wenigstens riechen können, wollen die Harnas-Mitarbeiter die Decken tauschen. Aber Tom will seine nicht rausrücken. Heute ist auch praktische Tierverhaltenskunde bei den Bushmen-Kindern angesagt. Weil sie in Windhoek geboren wurde und mit den Kindern Afrikaans sprechen kann, ist Volontärin Beate für den Job genau die Richtige. Die Kinder dürfen heute zu den grünen Meerkatzen, aber nicht auf die übliche Art und Weise!

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Waisenhaus für wilde Tiere
Original Titel Das Waisenhaus für wilde Tiere
Genre Doku-Soap
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013
TV Movie empfiehlt