02:40
ARTE

Das Vermächtnis der Rubine

Animationsfilm D Original-Titel: The Legacy of Rubies
Das Vermächtnis der Rubine
  • Die Stiefmutter Iyanla
  • Bild 1 von 2
Das Vermächtnis der Rubine
  • Der sterbende König Obankosi und der Priester
  • Bild 2 von 2
Mfalme wächst behütet im Wald auf, wo sein Vater ihm alle seine Lebensweisheiten vermittelt. Eines Tages wird der Junge entführt und in den Palast von Airegin verschleppt. Dort erfährt er die Wahrheit über seine Abstammung: Der sterbende König Obankosi ist sein leiblicher Vater. Doch bevor Mfalme die Herrschaft übernehmen kann, muss er einen Beweis liefern und begibt sich in ein gefährliches Abenteuer …
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 8-179-830

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Vermächtnis der Rubine
Original Titel The Legacy of Rubies
Genre Animationsfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Ebele Okoye
Drehbuch Ebele Okoye
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!