20:15
4PLUS

Das Schwiegermonster

Komödie USA | D Original-Titel: Monster-In-Law
Eifersüchtige Mama will ihre zukünftige Schwiegertochter in die Flucht schlagen und ergreift zu diesem Zweck rabiate Maßnahmen Charlotte „Charlie“ Cantilini (Jennifer Lopez) schwebt im siebten Himmel: Endlich hat sie ihren Traummann gefunden – und er hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. Kevin Fields (Michael Vartan) ist attraktiv, charmant und ein erfolgreicher Chirurg. Einziges – aber gewaltiges – Problem: seine Mutter! Exfernsehmoderatorin Viola (Jane Fonda) hat gerade einige Zeit in der Psy-chiatrie verbracht, weil sie es nicht verwinden konnte, gegen eine Jüngere ausgetauscht worden zu sein. Als sie von Kevins Heiratsplänen mit dem vermeintlichen „Flittchen“ erfährt, dreht sie erneut durch. Um ihr Kind zu „retten“, heckt Mama Viola mit ihrer früheren Assistentin Ruby (Wanda Sykes) einen teuflischen Plan aus.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schräger Spaß mit einer tollen Jane Fonda
Leser-Wertung
8.8
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 58-372-886

Schauspieler

Charlotte "Charlie" Honeywell Jennifer Lopez
Viola Fields Jane Fonda
Dr. Kevin Fields Michael Vartan
Ruby Wanda Sykes
Remy Adam Scott
Fiona Monet Mazur
Morgan Annie Parisse
Kit Will Arnett
Gertrude Elaine Stritch
Dr. Paul Chamberlain Stephen Dunham
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Schwiegermonster
Original Titel Monster-In-Law
Genre Komödie
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Robert Luketic
Drehbuch Anya Kochoff
Kamera Russell Carpenter
Produzent Chris Bender
Produzent J. C. Spink
Produzent Paula Weinstein
Produzent Richard Brener
Produzent Toby Emmerich
Produzent Michael Flynn
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt