14:15
Sky KRIMI

Das Mädchen aus dem Totenmoor

Krimi D Original-Titel: Das Mädchen aus dem Totenmoor
Alter Kommissar rollt einen Fall neu auf. – Inspiriert von einem echten Fund einer Moorleiche im Uchter Moor in der Nähe von Bremen „Niemand kennt den Fall so gut wie ich.“ Kommissar Lorenz Keller (Robert Atzorn) hat es nie verwunden, dass er vor 16 Jahren einen Mord nicht aufklären konnte. Damals war Fee Lohse, eine Mitschülerin seiner Tochter Jutta (Alexandra Neldel), spurlos verschwunden. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Als Torfbauer Paul (Matthias Buss) jetzt auf dem Grundstück von Hannes (Max von Pufendorf) den Schädel einer Moorleiche findet, hat Keller einen Tatort. Wie besessen stürzt sich der Ermittler in die Aufklärung des alten Falles.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Düster und fesselnd: ein raffiniertes Krimirätsel
Leser-Wertung
8.3
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 05. September 2018 Sky KRIMI 20:15
Donnerstag, 06. September 2018 Sky KRIMI 01:10
Donnerstag, 06. September 2018 Sky KRIMI 07:10
Donnerstag, 06. September 2018 Sky KRIMI 14:05

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Lorenz Keller Robert Atzorn
Jutta Keller Alexandra Neldel
Hannes Gerhards Max von Pufendorf
Helen Dahms Jytte-Merle Böhrnsen
Thorsten Krantz Josef Heynert
Paul Siebert Matthias Buss
Dr. Günther Lohse Gerhard Garbers
Jonas Keller Noah Kraus
Klara Keller Hedi Kriegeskotte
Dieter Vogt Veit Stübner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Mädchen aus dem Totenmoor
Original Titel Das Mädchen aus dem Totenmoor
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Axel Barth
Drehbuch Wolf Jakoby
Kamera Richard Eckes
Kamera Roman Nowocien
Produzent Anna Neudert
Produzent Matthias Walther
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt