23:35
kabel eins classics

Das hält kein Jahr ...!

Komödie GB | F Original-Titel: I Give It a Year
Verliebt, verheiratet, geschieden? Ein frisch getrautes Ehepaar steckt schon kurz nach den Feierlichkeiten in der Krise. - Mit vielen originellen Ideen Die Geschichte beginnt mit einem Happy End: Die zielstrebige PR-Beraterin Nat (Rose Byrne) und der bequeme Schriftsteller Josh (Rafe Spall) haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt und heiraten kurz darauf. Aber Freunde und Familie des Paares halten nicht viel von dieser Ehe. Schon aus Trotz wollen die beiden es allen beweisen, merken aber schnell, dass sie zu unterschiedlich sind und schlittern in eine Ehekrise. Als dann auch noch der charmante Geschäftsmann Guy (Simon Baker) mit Nat flirtet und Josh seine Exfreundin Chloe (Anna Faris) wieder trifft, ist das Chaos perfekt. War die Hochzeit vielleicht doch ein Fehler?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Unkonventionell und zum Brüllen komisch
Leser-Wertung
5.5
Leser-Wertung: /10
26 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Nat Rose Byrne
Josh Rafe Spall
Chloe Anna Faris
Guy Simon Baker
Naomi Minnie Driver
Hugh Jason Flemyng
Danny Stephen Merchant
Minister Alex MacQueen
Diana Jane Asher
Alec Terence Harvey
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das hält kein Jahr ...!
Original Titel I Give It a Year
Genre Komödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich, Frankreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Dan Mazer
Drehbuch Dan Mazer
Kamera Ben Davis
Produzent Kris Thykier
Produzent Tim Bevan
Produzent Eric Fellner
Produzent Liza Chasin
Produzent Olivier Courson
Produzent Ron Halpern
Produzent Debra Hayward
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt