06:20
Silverline

Das Gesetz in meiner Hand

Actionfilm USA | SRL Original-Titel: A Common Man
Nachdem er mehrere Taschen mit Sprengstoff an verschiedenen öffentlichen Plätzen in Colombo in Sri Lanka deponiert und sich in seine kleine Kommandozentrale auf dem Dach eines Hauses zurückgezogen hat, informiert ein namenloser Mann die Polizei, dass er die Sprengsätze zünden wird, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden: Vier gefährliche Terroristen sollen auf freien Fuß gesetzt und in einem Privatjet ausgeflogen werden. Damit beginnt die Uhr zu ticken, ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

The Man Ben Kingsley
DIG Ben Cross
IP Mohideen Patrick Rutnam
IP Ranjan Frederick-James Lobato
Dilky Numaya Siriwardena
SP Victor Jerome de Silva
Dilfer Dushyanth Weeraman
Chief Secretary Mohamed Adamaly
Sergeant Bernard Kian O'Grady
Aisa Susan Zareena
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Gesetz in meiner Hand
Original Titel A Common Man
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Chandran Rutnam
Drehbuch Neeraj Pandey
Drehbuch Chandran Rutnam
Produzent Sumeet Aggarwal
Produzent D. Ravichandra Babu
Produzent B.S. Radha Krishnan
Produzent Paul Mason
Produzent Manohan Nanayakkara
Produzent Manohar Prasad
Produzent Ravi Shankar Prasad
Produzent Chandran Rutnam
Produzent Jonathan Sheinberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt