07:20
ONE

Das beste Stück vom Braten

Fernsehfilm D Original-Titel: Das beste Stück vom Braten
Bissig, gewürzt mit einem ironischen Augenzwinkern: Schlagabtausch zwischen Sternekoch und einem Gourmetkritiker Der egozentrische Starkoch Michi (Fritz Karl) lässt auch außerhalb der Küche nichts anbrennen. Aber seit er dem selbstherrlichen Restaurantkritiker Dumont (Herbert Knaup) die Frau ausgespannt hat, hagelt es vernichtende Verrisse. Bevor Michi sein neues Nobelrestaurant eröffnet, nutzt er Dumonts Tochter Helene (Christina Hecke) für eine verdeckte Operation aus.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Hochkarätige Besetzung, pointierte Dialoge
Leser-Wertung
6.0
Leser-Wertung: /10
11 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 05. Mai 2018 ONE 10:50

Informationen

Showview-Nummer: 33-174-390

Schauspieler

Michi Griesebach Fritz Karl
Harry Dumont Herbert Knaup
Helene Dumont Christina Hecke
Alice Vogel Lena Heese
Volker Griesebach Martin Brambach
Sandra Griesebach Therese Hämer
Serge Stipe Erceg
Giovanni van Houten Filip Peeters
Patrizia Sylta Fee Wegmann
Sigrun Vogel Sybille J. Schedwill
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das beste Stück vom Braten
Original Titel Das beste Stück vom Braten
Genre Fernsehfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Michael Rowitz
Drehbuch Annette Simon
Drehbuch Guy Meredith
Kamera Dietmar Koelzer
Produzent Gabriele Graf
Produzent Oliver Vogel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt