23:15
Romance TV

Das Beste kommt erst

Familienfilm D Original-Titel: Das Beste kommt erst
Das Beste kommt erst
  • Unerwartete Neuigkeiten: Karl Mailinger (Friedrich von Thun) teilt der Familie an seinem 70ten Geburtstag mit, dass er seine Haushälterin heiraten wird. Seine Tochter Anna (Sophie von Kessel) ist schockiert - hat sie doch damit gerechnet, dass ihr Vater den feierlichen Moment nutzt, um ihr seine Firma zu übergeben.
  • Bild 1 von 5
Das Beste kommt erst
  • Karl Mailinger (Friedrich von Thun) mit seinem Dienstmädchen Dina (Franziska Schlattner) am letzten Familienabend auf der Jagdhütte. Seine Kinder scheinen sich gegen ihn zu verbünden. Wie geht es nun mit der Firma weiter?
  • Bild 2 von 5
Das Beste kommt erst
  • Unerwartete Neuigkeiten: Karl Mailinger (Friedrich von Thun) teilt der Familie an seinem 70ten Geburtstag mit, dass er seine Haushälterin Dina (Franziska Schlattner, l.) heiraten wird. Seine Tochter Anna (Sophie von Kessel, r.) ist schockiert - hat sie doch damit gerechnet, dass ihr Vater den feierlichen Moment nutzt, um ihr seine Firma zu übergeben.
  • Bild 3 von 5
Das Beste kommt erst
  • Gerade hat er noch ausgelassen getanzt, da bricht Karl Mailinger (Friedrich von Thun, liegend) zusammen. Die Familie eilt herbei. Allen voran Tochter Anna (Sophie von Kessel, l.). Auch wenn die Stimmung angespannt war, machen sich die Kinder große Sorgen um ihren Vater.
  • Bild 4 von 5
Das Beste kommt erst
  • Geburtstagsfeier auf der Berghütte: Der 70-Jährige Unternehmer Karl Mailinger (Friedrich von Thun, M.) in Mitten seiner Kinder: V.l.n.r.: Tom (Fabian Hinrichs), Miriam (Anneke Schwabe), Anna (Sophie von Kessel) und Vince (Marc Hosemann).
  • Bild 5 von 5
Patriarch lädt seine Lieben zum 70. Geburtstag ein. Prompt brechen alte Konflikte auf. – Mit Petra Schmidt-Schaller Schraubenfabrikant Karl Mallinger (Friedrich von Thun) wird 70. Das muss gefeiert werden, findet Tochter Anna (Sophie von Kessel). Doch Karl verbringt den Tag lieber mit seinen Kindern in der Jagdhütte. Dort wartet auf Anna, Vincent, Tom und Miriam eine Überraschung: Karl verlobt sich mit dem Dienstmädchen Dina.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Altbekannte Querelen, launig erzählt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 02. Oktober 2018 Romance TV 15:25

Informationen

Schauspieler

Anna Maillinger Sophie von Kessel
Karl Maillinger Friedrich von Thun
Vince Maillinger Marc Hosemann
Tom Maillinger Fabian Hinrichs
Miriam Maillinger Anneke Schwabe
Dina Franziska Schlattner
Susan Petra Schmidt-Schaller
Johann Filip Peeters
Malte Mailinger Sven Gielnik
Eddi Eisi Gulp
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das Beste kommt erst
Original Titel Das Beste kommt erst
Genre Familienfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Rainer Kaufmann
Drehbuch Kathrin Richter
Drehbuch Ralf Hertwig
Kamera Klaus Eichhammer
Produzent Annie Brunner
Produzent Andreas Richter
Produzent Ursula Wörner
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt