03:10
PULS 4

Das allerbeste Stück

Komödie D Original-Titel: Das allerbeste Stück
Führt „Das beste Stück“ von 2002 fort, verzichtet dabei aber auf den frechen Witz des ersten Teils. – Mark hat wieder Komplexe Jahrelang quälte sich Mark (Jan Sosniok) mit der Angst, sein „bestes Stück“ könne zu klein sein. Nun aber scheint alles perfekt: Auch die Beziehung zu Lara (Doreen Jacobi) läuft gut – bis Laras Ex Tim (Benjamin Morik) auftaucht. Als Mark beim gemeinsamen Toilettengang Tims großes Gemächt erblickt, ist sein neu gewonnenes Selbstvertrauen dahin.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Unnötige und rechtschlaffe Fortsetzung
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 59-984-396

Schauspieler

Marc Demski Jan Sosniok
Lara Singer Doreen Jacobi
Nicole Rita Lengyel
Tim Benjamin Morik
Mario König Alexander Hörbe
Prof. Schwerdfeger Wolf-Dietrich Berg
Mönch Anton Armin Dillenberger
Kinderarzt Stephan Korves
Juwelier Falk Rockstroh
Harald Thomas Morris
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Das allerbeste Stück
Original Titel Das allerbeste Stück
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Matthias Kopp
Drehbuch Jens Urban
Kamera Valentin Kurz
Produzent Nikolaus Krämer
Produzent Ivo-Alexander Beck
TV Movie empfiehlt