18:00
3SAT

Da wo die Berge sind

Romanze D | A Original-Titel: Da wo die Berge sind
Da wo die Berge sind
  • Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer, l.) erfährt, am Tag seiner Verlobung, vom Tod seines Vaters. Regina Brunner (Karina Thayenthal, r.)
  • Bild 1 von 5
Da wo die Berge sind
  • Hansi Hinterseer als Hansi, Karina Thayenthal als Regina
  • Bild 2 von 5
Da wo die Berge sind
  • Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) hat sich in Wien eine neue Existenz als Wirt aufgebaut, doch nach dem Tod seines Vaters soll er den Hof der Familie übernehmen.
  • Bild 3 von 5
Da wo die Berge sind
  • Zu spät erkennt Franz Sandgruber jr. (Günter Waidacher), dass seine Partnerin Viktoria Perterer (Anja Kruse) sich durch ihn nur an seinem Bruder Hansi rächen wollte.
  • Bild 4 von 5
Da wo die Berge sind
  • Regina Brunner (Karina Thayenthal), Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer)
  • Bild 5 von 5
Ski-Ass Hansi Hinterseer kämpft um Naturpark Nach dem Unfalltod seines Vaters kehrt Ski-Ass Hansi (Hansi Hinterseer) in sein Heimatdorf in den Kitzbüheler Alpen zurück. Dort trifft er seine Jugendliebe wieder und setzt sich für den verschuldeten Hof ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Hoch sind die Berge, niedrig ist das Niveau
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 1-831-935

Schauspieler

Hansi Sandgruber Hansi Hinterseer
Viktoria Perterer Anja Kruse
Regina Brunner Karina Thayenthal
Pia Julia Biedermann
Irmgard 'Irmi' Sandgruber Ingrid Burkhard
Katharina 'Kathl' Sandgruber Evamaria Salcher
Gottfried Sandgruber Toni Sailer
Franz Sandgruber jr. Günter Waidacher
Karl-Friedrich Blankenburg Gerd Silberbauer
Bürgermeister Gernot Brunner Ernst Griesser
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Da wo die Berge sind
Original Titel Da wo die Berge sind
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland, Österreich
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Kurth Ockermüller
Drehbuch Eduard Ehrlich
Kamera Hannes Drapal
Produzent Norbert Blecha
TV Movie empfiehlt