14:15
Sky EMOTION

Da geht noch was

Komödie D Original-Titel: Da geht noch was!
Wenn der Vater mit dem Sohne... im Clinch liegt: Notorischer Miesepeter fetzt sich mit seinem smarten Filius „Du siehst aus wie so ’n Yuppie.“ „Ich freue mich auch, dich zu sehen.“ – Nein, besonders herzlich war das Verhältnis zwischen Grantlhuber Carl (Henry Hübchen) und seinem Sohn Conrad (Florian David Fitz) noch nie. Aber seit Carl nach 40 Jahren Ehe von seiner Frau Helene (Leslie Malton) verlassen wurde, ist er noch unausstehlicher. Er trinkt zu viel und verwahrlost zunehmend. Als er nach einem Sturz in den leeren Pool vorübergehend zum Pflegefall wird, muss Conrad sich notgedrungen um seinen Vater kümmern – für beide ein schwieriger, aber auch bereichernder Lernprozess.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Rundum gelungen – mehr geht nicht!
Leser-Wertung
7.6
Leser-Wertung: /10
15 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Conrad Schuster Florian David Fitz
Carl Schuster Henry Hübchen
Jonas Schuster Marius Haas
Helene Schuster Leslie Malton
Tamara Schuster Thekla Reuten
Kim Jamie Bick
Arno Felix von Manteuffel
Notarzt Dr. Brückner Florian Brückner
Conrad Nino Böhlau
Spitznase Ulla Geiger
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Da geht noch was
Original Titel Da geht noch was!
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Holger Haase
Drehbuch Jens-Frederik Otto
Drehbuch Florian David Fitz
Kamera Gerhard Schirlo
Produzent Viola Jäger
Produzent Harald Kügler
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt