02:30
Silverline

Cymbeline

Drama USA Original-Titel: Cymbeline
Drogenbaron Cymbeline sieht einem drohenden Bandenkrieg entgegen, doch mehr Sorgen bereitet ihm seine Tochter Imogen. Die hätte nämlich den Sohn seiner neuen Frau heiraten sollen, um die Beziehung zu zementieren. Imogen aber bevorzugt den armen Skater Posthumus, der daraufhin von Cymbeline aus der Stadt gejagt wird. Posthumus' falscher Freund Iachimo wettet mit ihm, dass er Imogen verführen kann, und als er Beweise dafür liefert, verfällt Posthumus in Depression. In Wahrheit aber zieht Cymbelines Frau die Strippen der Intrige.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Cymbeline Ed Harris
The Queen Milla Jovovich
Iachimo Ethan Hawke
Pisanio John Leguizamo
Posthumus Penn Badgley
Imogen Dakota Johnson
Cloten Anton Yelchin
Dr. Cornelius Peter Gerety
The Hangman Kevin Corrigan
Caius Lucius Vondie Curtis-Hall
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Cymbeline
Original Titel Cymbeline
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Michael Almereyda
Drehbuch Michael Almereyda
Drehbuch William Shakespeare
Produzent Ashley Bearden
Produzent Michael Benaroya
Produzent Andrew Fierberg
Produzent Anthony Katagas
Produzent Charles Miller
Produzent Seth Renshaw
Produzent Ben Sachs
Produzent Clayton Young
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!