09:25
Sky ACTION

Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

Actionthriller CDN | J | F | USA Original-Titel: Crying Freeman
Stilsicher inszeniertes Killerdrama. Erster großer Film des französischen Regisseurs Christophe Gans („Der Pakt der Wölfe“) Die Malerin Emu O’Hara (Julie Condra) be-obachtet den Killer Crying Freeman (Mark Dacascos; mit Yoko Shimada) dabei, wie er mehrere seiner Opfer tötet. Eigenartigerweise stellt er sich ihr vor – ein Ankündigungsritual für sein nächstes Opfer. Im wahren Leben würde Mark Dacascos Julie Conda natürlich niemals umbringen wollen. Seit 1998 sind die beiden verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, mit dem sie auch schon drehten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Mitreißende und elegante Kampfkunst
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 25. Dezember 2018 Sky ACTION 18:30

Informationen

Schauspieler

Freeman Mark Dacascos
Emu O'Hara Julie Condra
Detective Forge Rae Dawn Chong
Det. Netah Tchéky Karyo
Shudo Shimazaki Mako
Koh Byron Mann
Ryuji Hanada Masaya Katô
Takeshi Shimazaki Kevan Ohtsji
Chief Randall Jerry Wasserman
Mery Janie Woods-Morris
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
Original Titel Crying Freeman
Genre Actionthriller
Produktionsland Frankreich, USA
Produktionjahr 1995

Filmcrew

Regie Christophe Gans
Drehbuch Christophe Gans
Drehbuch Thierry Cazals
Kamera Thomas Burstyn
Produzent Samuel Hadida
Produzent Brian Yuzna
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!