20:15
RTL

Creed II: Rocky's Legacy

Boxerfilm USA Original-Titel: Creed II
Adonis Creed hat es geschafft, er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch so richtig happy ist er damit nicht. Als Ivan Drago, der bei einem Schaukampf einst Adonis' Vater Apollo Creed getötet hat, öffentlich einen Titelkampf zwischen seinem Sohn Viktor und Adonis fordert, willigt Creed in den gefährlichen Kampf ein. Doch sein Trainer Rocky Balboa will ihn diesmal nicht trainieren. Auch Creeds schwangere Freundin Bianca hat große Angst um ihn.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Adonis Johnson Michael B. Jordan
Rocky Balboa Sylvester Stallone
Bianca Tessa Thompson
Tony "Little Duke" Burton Wood Harris
Mary Anne Creed Phylicia Rashad
Ivan Drago Dolph Lundgren
Viktor Drago Florian Munteanu
Buddy Marcelle Russell Hornsby
Robert Balboa Milo Ventimiglia
Logan Balboa Robbie Johns
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Creed II: Rocky's Legacy
Original Titel Creed II
Genre Boxerfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2018

Filmcrew

Regie Steven Caple Jr.
Drehbuch Sylvester Stallone
Drehbuch Juel Taylor
Kamera Kramer Morgenthau
Produzent William Chartoff
Produzent Sylvester Stallone
Produzent Kevin King Templeton
Produzent Charles Winkler
Produzent David Winkler
Produzent Irwin Winkler
Produzent Ryan Coogler
Produzent Guy Riedel
Produzent Michael B. Jordan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt