17:00
ATV

Crazy, Stupid, Love

Liebesfilm USA Original-Titel: Crazy, Stupid, Love
Frauenheld gibt einem Biedermann Flirtnachhilfe. Mit Emma Stone, deren neuester Film „Aloha“ am 17.12. auf DVD erscheint Der treue Ehemann Cal (Steve Carell) steckt in einer Krise: Seine Frau (Julianne Moore) hat ihn verlassen. Er ist wie paralysiert, vor allem als sie ihm erzählt, sie habe eine Affäre mit seinem Bürokollegen. Kurzentschlossen zieht Cal von zu Hause aus und lässt sich von nun an jeden Abend in einer schicken Bar volllaufen. Dort trifft er den Aufreißer Jacob (Ryan Gosling). Der will dem Familienvater das Single-Leben schmackhaft machen und ihm beibringen, wie man im neuen Millennium Frauen anmacht. Während Cal sich als Womanizer übt, trifft Jacob die süße Hannah (Emma Stone), die alle seine Regeln auf den Kopf stellt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Leicht verrückt, clever, charmant und anrührend
Leser-Wertung
8.3
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 77-466-548

Schauspieler

Cal Weaver Steve Carell
Jacob Palmer Ryan Gosling
Emily Weaver Julianne Moore
Hannah Emma Stone
Kate Taffety Marisa Tomei
David Lindhagen Kevin Bacon
Jessica Analeigh Tipton
Robbie Jonah Bobo
Molly Joey King
Claire Riley Beth Littleford
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Crazy, Stupid, Love
Original Titel Crazy, Stupid, Love
Genre Liebesfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Glenn Ficarra
Regie John Requa
Drehbuch Dan Fogelman
Kamera Andrew Dunn
Produzent Steve Carell
Produzent Denise Di Novi
Produzent Vance Degeneres
Produzent Charlie Hartsock
Produzent David Siegel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt