10:40
ProSieben FUN

Cooties

Horrorkomödie USA Original-Titel: Cooties
Schaurig-komischer Science-Fiction-Film aus den USA mit Elijah Wood in der Hauptrolle: Clint ist als Horrorbuch-Autor wenig erfolgreich. Deshalb hängt er die Karriere an den Nagel und kehrt in seine Heimatstadt zurück, um dort als Vertretungslehrer in seiner alten Schule anzuheuern. Hier unterrichtet auch seine Jugendliebe Lucy. Doch bereits der erste Arbeitstag läuft anders als gedacht: In der Cafeteria bricht ein Virus aus, das die Schüler zu willenlosen Zombies mutieren lässt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Clint Elijah Wood
Wade Rainn Wilson
Lucy Alison Pill
Tracy Jack McBrayer
Doug Leigh Whannell
Rebekkah Nasim Pedrad
Rick Jorge Garcia
Vice Principal Simms Ian Brennan
Shelly Sunny May Allison
Calvin Armani Jackson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Cooties
Original Titel Cooties
Genre Horrorkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Jonathan Milott
Regie Cary Murnion
Drehbuch Leigh Whannell
Drehbuch Ian Brennan
Kamera Lyle Vincent
Produzent Daniel Noah
Produzent Josh C. Waller
Produzent Elijah Wood
Produzent Tove Christensen
Produzent Georgiy Malkov
Produzent Steven Schneider
Produzent Ian Brennan
Produzent Leigh Whannell
Produzent Gevond Andreasyan
Produzent Sarik Andreasyan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt