23:10
SF 2

Contraband

Actionthriller USA | GB | F Original-Titel: Contraband
Remake des isländischen Films „Reykjavik – Rotterdam“ mit Mark Wahlberg als rückfälligem Kriminellen Der einstige Schmuggler Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt mittlerweile ein bürgerliches Leben mit seiner Familie. Doch als sein Schwager (Caleb Landry Jones) einen Drogendeal vermasselt und dem Gangsterboss Briggs (Giovanni Ribisi) Schadenersatz leisten soll, ist Chris’ Talent noch einmal gefordert. Auf einem Containerschiff will er im großen Stil Blüten aus Panama in die USA schaffen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Trockener Humor und Topstars
Leser-Wertung
6.3
Leser-Wertung: /10
6 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 13-051-236

Schauspieler

Chris Farraday Mark Wahlberg
Kate Farraday Kate Beckinsale
Sebastian Abney Ben Foster
Tim Briggs Giovanni Ribisi
Andy Caleb Landry Jones
Captain Camp J.K. Simmons
Danny Raymer Lukas Haas
John Bryce Robert Wahlberg
Walter Jason Mitchell
CBP Official Paul LeBlanc
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Contraband
Original Titel Contraband
Genre Actionthriller
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich, Frankreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Baltasar Kormákur
Drehbuch Aaron Guzikowski
Kamera Barry Ackroyd
Produzent Mark Wahlberg
Produzent Tim Bevan
Produzent Eric Fellner
Produzent Baltasar Kormákur
Produzent Stephen Levinson
Produzent Liza Chasin
Produzent Evan Hayes
Produzent Bill Johnson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt